Klasse 3

Hallo, liebe Schüler der Klasse 3!

Ich denke, einige von euch haben alle Aufgaben, die wir euch mitgegeben haben, schon gelöst. Da wir uns nicht gemeinsam auf die Vergleichsarbeiten (Vera) vorbereiten können teile ich euch auf diesem Wege mit, wie ihr euch auch zu Hause alleine vorbereiten könnt.

Im Internet auf https://www.iqb.hu-berlin.de/vera/aufgaben findet ihr Beispielaufgaben aus den vergangenen Jahren. Schaut gemeinsam mit euren Eltern mal nach, druckt euch Aufgaben aus und löst sie. Was nicht klappt, lasst euch noch einmal erklären.

Viel Spaß! Bleibt schön gesund! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße Frau Werth

 

Arbeitsplan Klasse 3

 

Die Arbeitspläne für den Zeitraum 18.03. bis 03.04.2020 sind den Schülern ausgehändigt worden. Sie wurden für die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht und Englisch erstellt.